BLOG für Kalenderwoche 48

Heute traf ich im Netz eine Bekannte noch von meiner Studiozeit her und nach einem small talk über die alten Zeiten kamen wir auch auf das Thema abnehmen und Fettverbrennung und Sie teilte mir mit, dass sie immer noch das umsetzt was ich ihr vor über 20 Jahren in meinem damaligen Fitness-Studio erzählt habe, sie hat sogar noch ein paar Notizen von den Programmen und Plänen von damals und dann meinte sie: dies war die beste Entscheidung in meinem ganzen Leben, denn ohne diese, die ich damals über deinen Fitnessclub erworben hatte, würde ich heute keine so gute Figur haben „ ich staunte und scherzte zu gleich“ und sie sagte: doch wirklich, denn ich war erst kürzlich auf einem Klassentreffen und meine Schulkameradinnen und Kameraden staunten selbst und meinten wie ich das geschafft habe, mich so gut in Form zu halten?

tips zum Gewicht verlieren

Ich gab ihr gleich die Adresse von der Homepage: www.bodyweight-loss.de und sagte, teile diese gleich mit deinen Schulkameraden und sie werden dir nachdem sie das Konzept (Abnehmen, einfach schnell und simple) durchgeführt haben genauso dankbar sein wie du es jetzt gegenüber mir bist!

Starte auch du jetzt gleich mit dem Konzept und jeder wird dich wie meine Bekannte in der Zukunft bewundern und bestaunen.

Bis zum nächsten Blog

Uli

blog zu gewichtsverlust

PS: erwerbe dir gleich beide Konzepte, abnehmen einfach schnell und simpel und einfach und effektiv das Körpergewicht halten, sowie die Menüvorschläge (Gerichte zum Fett verlieren). Alles zusammen  für „NUR € 17.97

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.