INFO’S ZU MEINER PERSÖNLICHKEIT UND PROFESSIONALITÄT!

Ich habe in meinen 30 Jahren die ich in dieser Branche tätig bin, schon viele Stunden damit verbracht, Konzepte zum Thema Gewichts-  und Körperfettreduktion zu erstellen. Aber es gibt nur eines, das auf Dauer ohne Aufwand und ohne zusätzliche Kosten wirklich funktioniert!

Fett reduzieren, einfach, simpel, effektiv und schnell!

Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Ulrich Lang, bin  53 Jahre alt und fühle mich noch lange nicht wie ein „Fünfziger“,  was vor allen Dingen an meiner Ernährung liegt, aber dazu gleich mehr. Als ich vor  über 35 Jahren durch einen Freund zum Bodybuilding kam, war ich davon sofort begeistert, nicht wegen dem Gewicht Training, sondern wegen der Ernährung. Ich wusste durch meinen bisherigen Sport, dem Ringen, gar nicht, welche einfachen und tollen Möglichkeiten es gab, auf gute und gesunde Weise Gewicht/Fett zu reduzieren, ohne gleichzeitig dabei Muskulatur abzubauen.

Schon nach kurzer Zeit nahm ich an dem ersten Wettkampf teil und wurde zu meinem großen Erstaunen auf Anhieb erster meiner Klasse. Ausschlaggebend für diesen Erfolg waren aber zu meiner eigentlichen Überraschung nicht die bepackten Muskelberge, sondern meine tolle Definition! (Es ließ nicht lange auf sich warten, bis der erste „neugierige“ Athlet zu mir kam und mich fragte, wie ich das gemacht hätte? Tolle Muskulatur und „ Fett gleich Null“. Dieses Bild schwirrte von dem Moment an in seinem Kopf umher, als er mich das erste Mal auf der Bühne sah und ließ ihn nicht mehr los, so dass es für ihn nur noch eine Frage  gab, „wie hat er das gemacht“? Nicht nur Athleten, sondern auch Athletinnen traten an mich heran.

Um mein Wissen weitergeben zu können, gab ich meinen damaligen Job auf und eröffnete ein Fitnessstudio. In den darauffolgenden 30 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Anatomie des Körpers und der Ernährung, um zu verstehen, was bei einem Muskeltraining mit entsprechender Ernährung passiert. – Ich verhalf vielen Menschen, ihr Fett zu verlieren und hatte bald darauf riesigen Erfolg damit. Ich kam aber auch schnell vom einfachen Weg ab, Fett zu reduzieren, denn ich dachte man müsste seinen Mitgliedern im Fitnessclub immer mehr spektakuläre und neuere Methoden, die zu dem auch noch  zeitaufwendig waren, anbieten, merkte aber  sehr schnell, dass dies der falsche Weg war. Zu dieser Zeit waren die Leute der Meinung, um einen schlanken Körper ohne viel Fett zu bekommen, müsste man viel und besonders hart trainieren.

Es  wurden  immer neuere Trainingsgeräte und – Methoden entwickelt, denn man war der Meinung, wenn es für den Kunden nach außen hin nicht mit einem großen Aufwand verbunden ist, also „zu simpel und zu einfach“, dann kann es auch nicht funktionieren! Dies war, wie sich später herausstellte ein kompletter Trugschluss, wobei sich diese Erkenntnis leider erst nach vielen Jahren einsetzte. Deshalb entschied ich mich mit den „sogenannten neuen Methoden“ aufzuhören, um wieder zum Ursprung zurück zu kehren. Im gleichen Zuge kamen aber die ersten Fragen und Zweifel auf, „ wer würde mir dann noch glauben“, „was denken die Leute dann über dich“? Ich sah in diesem Moment nur all das Negative und nicht, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt tausenden Menschen verholfen hatte, ihr Gewicht zu reduzieren, sprich Fett ab zu bauen. So machte ich bis zum Schluss weiter mit diesen Konzepten, die ich nur ab und zu etwas veränderte, auch durch unterschiedliche Namensgebungen!

Nachdem ich mich 2008 komplett aus der Fitnessbranche zurückgezogen hatte,  wurde ich erstaunlicherweise immer noch über das Internet auf das Thema „Fettabbau“ angesprochen, obwohl ich fast das ganze Jahr über auf Bali lebe. Freunde und Bekannte, die mich kennen und besuchten, fragten mich immer wieder, „wie machst du das“, dass du mit über 50 Jahren immer noch so schlank und fit bist“? Zu meiner Schande muss ich leider gestehen, dass ich seit fast 3 Jahren keinen Sport mehr treibe. Dies ist jedoch nicht gut, beweist aber auf ein Neues, dass man kein Fitness-Studio braucht, um einen schlanken Body zu bekommen und Fett dauerhaft  los zu werden!

Nachdem ich noch viele weitere Anfragen bezüglich Fettreduktion bekommen hatte und ich feststellen musste, dass in der heutigen Zeit, trotz Internet und massenhafter Kommunikationsmöglichkeiten, noch so viele Defizite über Ernährung bezüglich Fettabbau herrscht, habe ich nach reiflicher Überlegung zu mir gesagt, okay Uli, gib deine langjährige Erfahrung weiter und helfe den Menschen ihr Fett los zu werden, wie damals in meiner Startphase vor über 30 Jahren, einfach, effektiv und schnell und vor allem, wie ich mein Fett „ohne viel Aufwand“ für immer los werde und meine Figur halten kann, unabhängig vom Alter.

Am Ende des Textes findest du einen Button bei dem man die „Anleitung“ abnehmen, einfach, schnell und simpel, downloaden kann, wie man einfach  und effektiv Fett reduziert und so wieder auf sein Wunschgewicht, oder Kleidergröße kommt!

Es ist nichts kompliziertes, kein Buch mit mehreren hunderten Seiten, das zu dem noch viel Geld kostet und vollgestopft ist mit irgendwelchem Fachwissen und Studien, die man sich nicht merken möchte, kann und auch nicht braucht. Man muss auch nicht  zuerst einmal zwei Tage lesen, bevor man zum „eventuell“ Wesentlichen kommt, also kurz und bündig, so dass es jeder versteht und sofort anwenden und mit der Umsetzung beginnen kann. Es sind keine Rezepte, bei denen man alles, was man zu Hause hat nicht verwenden kann oder sogar wegschmeißen muss, um zu  starten, oder die Familie mit der ganzen Sache nervt, da sich alles nur noch um eines handelt…

„NEIN“ NICHTS VON ALLEDEM!

Ich habe über mehrere Wochen, als ich mich dazu entschlossen hatte jedem zum Erfolg zu verhelfen, täglich meine Mahlzeiten fotografiert und stelle diese nun auch zur Verfügung –  sie sind einfach und schnell zubereitet!

Wenn du nun auch in Zukunft zu den Menschen gehören möchtest, die dauerhaft schlank sind und sich in ihrer Haut wieder richtig wohl fühlen möchten, gesund und fit durch das Leben gehen, dann klick auf den Button und lade dir gleich die Anleitung zu einem schlanken Body für nur € 9,99 herunter.

In diesem Sinne auf ein neues glücklicheres und besseres Leben, den Erfolg brauche ich nicht zu wünschen, denn der kommt mit dieser Methode von ganz alleine!

Ich bedanke mich für dein Vertrauen,

Ulrich Lang

PS: Denke bitte auch daran, ein schlanker Körper ist etwas tolles und schönes und jeder träumt davon, ob Mann oder Frau. Aber was nützt dir ein toller Body, wenn er krank ist? Mit dieser Anleitung beugst du all dem auch noch vor, denn nur von einem gesunden und fitten Körper hast du lange was!